Offizieller Start von PlayerWorlds

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo liebe Community,

Wir freuen uns, euch heute unseren brandneuen Spielmodus PlayerWorlds vorstellen zu dürfen!

Wie der Name schon verrät, handelt es sich hier um Spieler Welten, um genauer zu sein Private Spieler Welten! :thumbup:

Sobald ihr auf FruitLab.gg joint, seht ihr im Navigator eine den neuen Spielmodus PlayerWorlds.

Beim ersten betreten des PlayerWorlds Servers spawnt ihr in der PlayerWorlds Lobby.

Wie bekomme ich meine eigene Welt?

Um eine eigene Spielwelt erstellen zu können, müsst ihr nur /menu eingeben und schon öffnet sich das Menü wo ihr alle aktiven und existierenden Spieler-Welten seht.

Oben rechts gibt es einen Command Block der sich "Welt erstellen"

Was für Welten könnt ihr erstellen?

Derzeit könnt ihr "Normale" Welten, Flatworlds und Voidworlds (leere Welten) erstellen.

In den kommenden Updates wird es auch möglich sein Custom Generierte und Vorgefertigte Welten zu erstellen.

Was kann ich auf dieser Welt alles machen?

Im Prinzip ist es wie eine Singleplayer Welt mit Admin / OP Rechten wo ihr machen könnt was ihr wollt.

Kann ich da auch mit meinen Freunden zocken?

Ja! Durch das Menü kann man den Freunden beitreten und zusammen die Minecraft Welt erkunden!

Kann man die Welt im Nachhinein runterladen?

Derzeit ist dies noch nicht möglich. :(

Wird aber bestimmt in einem Update dazukommen! ;)

Diese Welt ist komplett Kostenlos?

JA!

Eine standardmäßige PlayerWorlds Welt hat bei uns eine Größe von 4000 Blöcken im Durchmesser. Diese Größe kann man aber in späteren

Updates in unserem Store durch einen kleinen Beitrag erweitern. Für den normalen Gebrauch reichen aber 4000 Blöcke in der Regel aus :)

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

Remii aka Thomas

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• Remii

Hat das Thema freigeschaltet
  • Remii

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!